Thema:
Re:"The Rise Of Skywalker May Feel Like a Different Genre" flat
Autor: Knight
Datum:04.07.19 20:47
Antwort auf:Re:"The Rise Of Skywalker May Feel Like a Different Genre" von tofmof

>das ist exemplarisch dafür, warum ich mich für viele Star Wars "Fans" inzwischen nur noch schäme. Alles klingt bei denen immer so, als ginge es einzig und alleine darum, es ihnen recht zu machen. Wenn man dein Posting liest, bekommt man echt den Eindruck du erwartest, das jemand etwas bei dir wieder gut macht. Sich entschuldigt. Wenn Leute wie du genau den Film bekommen würden, den ihr euch wünscht, wärt ihr trotzdem nicht zufrieden.
>AAAABER: auch wenn ihr immer laut schreit, so seid ihr eben doch nur ein kleiner Teil. Ihr seid nicht "die Fans". Selbst ein Kevin Smith, der Obernerd aller Obernerds mag die neuen Teile. Muss man die mögen? nein, natürlich nicht. Gibt gerade beim letzten Teil sicher auch Sachen, die man explizit scheisse finden darf. Aber das, was du und andere im Netz veranstalten ist hochpeinlich. Es ist eine ekelhafte Annahme, das euch irgendwer irgendetwas schuldet, euch befriedigen muss und sich vor euch beweisen muss. Wer die neuen teile mag, ist dann meist kein echter Fan und hat keine Ahnung.


Siehst du sowas in der Richtung habe ich nie behauptet. Das ändert halt nichts daran, dass es verschiedene Strömungen innerhalb des Fandoms zu SW gibt und die Macher mit TLJ mit voller Absicht etwas was mit TFA angefangen hat zu heilen tief gespalten haben. Und jetzt heulen sie deswegen rum und schieben alle Verantwortung von sich. Deshalb verabscheue ich diese Entscheidungsträger. Ob du das jetzt peinlich findest oder nicht stört mich hingegen nicht. Darf ja jeder seine Meinung zum Thema haben.


< antworten >