Thema:
Re:"The Rise Of Skywalker May Feel Like a Different Genre" flat
Autor: Knight
Datum:04.07.19 20:26
Antwort auf:Re:"The Rise Of Skywalker May Feel Like a Different Genre" von jabbathehutt

>
>>Oha, das sind ja mal ganz andere Töne. Hat man sich also dazu entschlossen etwas höflicher mit den Fans umzuspringen und sie nicht kategorisch in die Troll- oder Russenschublade zu stecken. Oder Daisy ist einfach klüger als der durchschnittliche LucasFilm Mitarbeiter, wir werden sehen.
>
>Ich komm mir gerade vor, als würde ich eine schlechte Folge BigBangTheory sehen...
>Deine herablassende Art über die Macher, ob dass nun Johnson, Kennedy oder jetzt alle LucasFilm-Mitarbeiter sind, herzuziehen, ist zum Kotzen.


Jaja. Schlimm der böse Bub und wie er diesen edelen Grosskonzern diffamiert.
Siehst du es ist ganz einfach: sobald Lucasfilm seinen Fans gegenüber wieder Respekt zeigt, werden wir uns alle wieder ganz doll lieb haben. Na sagen wir die meisten von uns.

>Du sitzt da wie Bernd, die bucklige Brotspinne in deiner Ecke, und sobald IRGENDWAS zu StarWars kommt hat sich für dich was im Netz bewegt und schießt los, das vermeintliche Opfer einzuspinnen.

Das...macht überhaupt keinen Sinn. Weder sitze ich in irgend einer Ecke noch spinne ich jemanden in einem Netz ein. Ich sage nur meine Meinung. So ist das.

>Es ist so inhaltsleer.

(* ゚∀゚)ノシ


< antworten >