Thema:
Re:Arielle, die Meerjungfrau / Little Mermaid (Live-Acti flat
Autor: Sachiel
Datum:04.07.19 19:38
Antwort auf:Re:Arielle, die Meerjungfrau / Little Mermaid (Live-Acti von Gramatik

>>>>>>>>Die nächste Live-Action-Variante eines Disney Zeichentrickklassikers steht in den Startlöchern.
>>>>>>>
>>>>>>>Disney zieht das ja jetzt echt durch, welche Filme fehlen jetzt eigentlich noch?
>>>>>>
>>>>>>Die haben schon noch Munition:
>>>>>>[https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Walt_Disney_Animation_Studios_films#Released_films]
>>>>>
>>>>>Glöckner von Notre Dame mit einem echten Buckligen = Oscar-Win (Mitleid/Gefühlsdusel + Erinnerung an die abgefackelte Kathedrale (nochmal Mitleid/Gefühlsdusel))
>>>>
>>>>Warum kam eigentlich noch niemand auf die Idee, den Stoff ins Meer zu verlegen? Als CGI-Spektakel mit einem Buckelwal in der Hauptrolle?
>>>>
>>>>In der Zukunft? Nachdem Frankreich dank der Erderwärmung überflutet wurde?
>>>
>>>Wale haben keine Hände!
>>
>>Wofür braucht ein Glöckner-Wal Hände?
>>
>>Einfach die Glocke mit der Schnauze anstupsen, feddich!
>>
>>Wobei...man hört ja nix unter Wasser! Was kann da helfen? Eine Sonar-Glocke? Kenne mich da nicht aus!
>
>Eine Taucherglocke!


Arielles Glocken würde ich auch gern läuten!


< antworten >