Thema:
Netter Film flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:04.07.19 16:21
Antwort auf:One Cut of the Dead [Film, Japan 2017] von pacmanamcap

Wusste Inhaltlich nur, das man über das erste drittel hinauskommen soll. Fand die jetzt aber gar nicht so schlimm, da hatte ich schon schlechtere Horrorfilme gesehen.
Die Auflösung war nun aber leider für mich persönlich un-überraschender als erwartet.
Nicht das ich sie schlecht fand, doch leider zieht dieser Art Humor bei mir überhaupt nicht. Das hat den Film leider nicht in die Höhen wie bei manch anderen gehoben.
Die Umsetzung ist aber toll, gerade für solch einen kleinen Film, und wenn man dann merkt, das deswegen jene Szene so war, und sich derjenige so benahm kommt schon spaß auf.
Sollte man auf jeden Fall mal sehen, wenn man ungewöhnliche Komödien mag, und dem Asia-Humor nicht ganz abgeneigt ist.


< antworten >