Thema:
Re:Arielle, die Meerjungfrau / Little Mermaid (Live-Acti flat
Autor: McDee
Datum:04.07.19 10:47
Antwort auf:Arielle, die Meerjungfrau / Little Mermaid (Live-Action) von Pezking

>Regie führen soll Rob Marshall. Hat er ja zuletzt bei "Mary Poppins Returns" ganz gut hingekriegt, der war gar nicht schlecht.

Die Lieder waren leider deutlich schwächer als beim Ersten, aber dafür kann ja der Regisseur nichts. Aber ansonsten war das ein handwerklich grandios gemachter Musicalfilm nach alter Schule. Lieber als Arielle hätte ich von den gleichen Machern lieber eine Live-Action Variante von „Anastasia“, denn an den erinnerte mich Mary Poppins Returns stellenweise extrem stark.

>[https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/disney-finds-little-mermaid-star-singer-halle-bailey-1220951]

Kenne ich bisher nicht, bin gespannt. Bei Disney bin ich mir im Moment nicht sicher ob sie wirklich neue Wege gehen und bewusst Diversität fördern, oder gerne die sicherlich folgende kontroverse Diskussion als PR-Triebfeder im Fokus steht.

Ich bin bei der Rolle da völlig offen und das kann super sein (bei die Schöne und das Biest fand ich das unrealistisch diverse französische Dorf hingegen sehr seltsam). Gerne auch komplett optisch und inhaltlich mutiger und keine 1:1 Kopie des Zeichentrick-Originals, denn die brauche ich eher weniger.

mcdee


< antworten >