Thema:
Re:"The Rise Of Skywalker May Feel Like a Different Genre" flat
Autor: Knight
Datum:04.07.19 06:38
Antwort auf:Re:"The Rise Of Skywalker May Feel Like a Different Genre" von thestraightedge

>>Oha, das sind ja mal ganz andere Töne. Hat man sich also dazu entschlossen etwas höflicher mit den Fans umzuspringen und sie nicht kategorisch in die Troll- oder Russenschublade zu stecken. Oder Daisy ist einfach klüger als der durchschnittliche LucasFilm Mitarbeiter, wir werden sehen.
>
>Alter, Dein pathologisches Getrolle hier im Thread ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Mal eben alle LF-Mitarbeiter herabgesetzt, direkt wieder die alten 2017er Fehden rausgekramt und einfach weiter flamen. Komplett stumpf, und Du bist mal echt seit 2 Jahren komplett zurecht in der Trollschublade.


Das wäre doch zu leicht gewesen. Disney hat die vergangenen zwei Jahre keinen Anlass dazu gegeben mich vergessen zu lassen. Leider. Die Wunde wird also nicht von mir immer wieder aufgerissen.

>DAS wäre echt mal ein guter Ansatz für einen vernünftigen, wenig konfrontativen und versöhnlichen Diskurs gewesen. Dass das mit vielen Anhängern des Toxic Fandoms aber einfach nicht möglich ist, beweist Du mit Deinem Gepolter hier mehr als Du selbst wolltest.

Oh ein Schlagwort, wie gemein. Aber nochmals, so einfach ist das eben nicht. Wir werden aber im Dezember sehen ob die Maus etwas gelernt hat oder nicht. Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass Ridley nicht auf den Fan-blame Zug mit aufgesprungen ist. Das macht sie offensichtlich zu einer überlegten und klugen Frau.

>Für mich ist diese reflexartige Diskurs-Verpesten inzwischen ban-würdig fürs Filme-Forum. Aber Slappy sagt ja, ich soll Dich einfach ignorieren und machen lassen...

Klar, einfach bannen wenn einem die andere Meinung/Stil nicht passt. (◔_◔)


< antworten >