Thema:
Re:Definitiv einer der besten Filme der letzten Jahre flat
Autor: brainkiller007
Datum:02.07.19 09:24
Antwort auf:Definitiv einer der besten Filme der letzten Jahre von Vern Schillinger

>>[https://amzn.to/2IYE5qF]
>>Dicke Empfehlung
>
>Außer First Reformed blieben  in den letzten 18 Monaten nur Deadwood. Dogman, Can you ever forgive me, Hereditary und The Sisters Brothers positiv bei mir hängen.



"Can you ever forgive me" und vor allem "Hereditary" hat mir sehr gefallen. "Dogman" liegt aufm Stapel und "The Sisters Brothers" wollte ich auch mal schauen. Mit "First Reformed" wurde ich nicht ganz warm.
Wenn nur diese positiv hängengeblieben sind, was ist dann mit den anderen Filmen. Alle nur negativ? Mittelmäßig? Ein wenig positiv, aber nicht vollends so das es in Erinnerung bleibt? Und wie viele Filme hast du in den letzten 18 Monaten geschaut?


< antworten >