Thema:
Puls [orig. Cell] Stephen King Verfilmung flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:30.06.19 22:43

Ich muss gestehen, mir war ab den Trailer klar, das wird nichts. Habe ihn deshalb liegen gelassen, bis der Mal so auf Netflix dazwischen geschoben werden kann.

Und ich muss sagen, das es unglaublich schade ist, das die King Bücher selten richtig.gut verfilmt werden.

Hier hätte man eine Mischung aus Körperfresser und Zombies, die durch Mobilfunkwellen geschaffen werden, und damit eigentlich eine tolle Grundlage.
Aber wieder Mal wird daraus nichts gemacht.
Fängt garnicht Mal so schlecht an, naja die Macher hatten sich 28 Weeks later noch Mal ansehen sollen um ein Gefühl für Schnitt und Tempo zu bekommen.
Es wird gerannt, gesprochen, tiefsinnig Geschaut. John Cusack wirkt nur noch wie jemand den ich nachts lieber nicht auf der Straße begegnen möchte. SLJ macht ja eh überall mit.

Ich glaube man wusste nicht wie man die Story verfilmen soll, und hat es einfach irgendwie versucht.

Am Schluss saß ich ratlos davor, und dachte mir nur WTF was hast du dir da angeguckt.

naja dafür kann ich euch warnen das nicht anzusehen, ist ja auch was.


< antworten >