Thema:
Sehenswert, aber trotzdem enttäuschend. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.06.19 16:32
Antwort auf:Brightburn [Film] von fresh p

Aus der Prämisse hätte man so viel mehr machen können, mir fehlte da die komplette Hinleitung warum das Mädel ihn als so einen Freak sieht und damit dann vor allem auch eine Entwicklung warum er böse wird. Er war es einfach, das muss dem Zuschauer reichen, aber mir ist das zu dünn wenn man eine eigentlich bekannte Story unter umgekehrten Vorzeichen erzählen will ist das einfach so viel verschenktes Potential.

Ansonsten durchaus unterhaltsam, aber eben sehr flach.

Und warum haben in Amerika eigentlich alle häßlichen Hillbillies mit Bierbauch und struppiger Hecke im Gesicht so süße und hübsche Frauen abbekommen?

Ach ja, der extreme Splatter war völlig unnötig und teilweise echt eckelhaft, hätte nicht sein müssen.


< antworten >