Thema:
Fantastisch! flat
Autor: token
Datum:26.06.19 08:16
Antwort auf:Yorgos Lanthimos 'The Favourite' von die_Unruhe

Richtig geiler Streifen, unglaublich lustig, böse, spannend, herrlich ausgestattet, durch die Bank toll gespielt und gefilmt.
Der durchgeknallte Quatsch den der Regisseur treibt ist hier sehr zurückhaltend dosiert, und so sind diese kurios angehauchten Montagen hier auch welche die nun auch für mich zünden und wo ich mich weggeschmissen hab.
Lobster musste ich nach 30 Minuten abschalten, das ist mir alles too much, aber das hier fand ich großartig. Ist halt ein klassischer Film mit einer klassischen Intrigenstory und keine artsy overdose zusammengezimmert aus winkenden Zaunpfählen mit denen man verprügelt wird. Gewinnt keinen Innovationspreis, aber das ist mir doch wuppe wenn er seine Übung derart elegant durchzieht.
Danke an den realen Bronco, der mich damit dass er Favourite durchgehend toll fand im Gegensatz zu Lobster neugierig gemacht hat.
War ein Volltreffer. Null auf dem Schirm gehabt.


< antworten >