Thema:
Re:Batman vs Turtles Zeichentrickfilm flat
Autor: Rac
Datum:25.06.19 21:54
Antwort auf:Re:Batman vs Turtles Zeichentrickfilm von Knight

>>Batman und Turles in einem Film, wie geil ist das denn!!!!
>>
>>Eindeutig nichts für kleine Kinder, für Turtles sehr brutal. Er besteht zu 75% nur aus Kämpfen und die sind richtig geil. Gut gezeichchnet. Also ich hate mehr Spass als mit den letzten beiden Batman/Turtles Real Filmen zusammen.
>>
>>[https://amzn.to/2IFyTIe]
>
>Wie gefallen dir denn so die anderen DC Animationsfilme? Nur so um das kurz einzuordnen - wollte mir den eben eigentlich auch noch ansehen, war mir aber die Qualität nicht sicher.


Ich hake mich kurz ein, weil ich fast alle gesehen habe.
Die direkten Comicadaptionen (Killing Joke und TDKR) fand ich gut bis super. Die Filme, die in einem Universum spielen (also dem neuen DCUA, fast alle Filme ab Flashpoint) finde ich sehr gut (Großteil der Justice League-Streifen) bis so lala oder doof (meistens die Batman-Solo-Filme und die beiden Death & Return of Superman waren auch eher meh).
Batman Ninja hab ich nicht gesehen, weil CGI-Anime direkt aus der Hölle.


< antworten >