Thema:
Re:Was ist besser? Dogtooth oder Sacred Deer? flat
Autor: PooBear
Datum:24.06.19 22:55
Antwort auf:Re:Was ist besser? Dogtooth oder Sacred Deer? von Andy1977

>>Hallo,
>>
>>nach The Lobster will ich mir noch ein paar andere Filme von dem Menschen mal anschauen.
>>
>>Welcher ist Massenkompatibler wenn man was mit der Freundin gucken will? Oder eher keiner von beiden und lieber allein gucken? Freundin fand the lobster super, sie scheint also zumindest dem Ungewöhnlichem nicht abgeneigt zu sein.
>>Ist Dogtooth ein griechischer Film? Sprich: Ist die Sprache auf englisch oder auf griechisch?
>>
>
>Ich hab bislang nur Dogtooth gesehen und der ist krass. Also inhaltlich. Nicht so surreal wie The Lobster, aber ansonsten genauso abgedreht. Qualitätstechnisch ungefähr auf dem selben Level, kann ihn also empfehlen.
>
>Sprache kann ich mich nicht mehr erinnern, müsste aber im Original griechisch sein. Ansonsten hätte es keine Oscarnominierung für den besten fremdsprachigen Film geben dürfen ;)


Da gibts doch eh wenig bis keine Dialoge iirc? Der Film ist wirklich sehr speziell, ich fand ihn mies (aber schon verstörend).


< antworten >