Thema:
Wunderbarer Film flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:24.06.19 22:41
Antwort auf:About Time von drumcode

Hatte immer wieder gehört das er toll sein soll, aber irgendwie gucke ich viel zu selten mit meiner Frau wirklich einen Film zusammen.
Naja hängt auch damit zusammen das sie eine Schnarchnase ist und kaum einen Film übersteht ohne einzuschlafen.
Aber hier mein Urteil 8/10 tolle liebevolle Geschichte, die das Herz erwärmt und auf solch einer schönen Note endet das einen einfach das Herz aufgehen muss.
Meine Frau gibt dem auch 8/10 aber als schönen der ihr vor allem gefallen hat, weil er bereit war alles zu haben.

Der Film ist einfach herrlich unaufgeregt, die wird nicht hinterfragt nicht mehr als.in zwei Sätzen erklärt, und trotzdem beruht der ganze Film darauf. Auch schön das er immer in Richtung Kitsch geht, aber es dann immer Schaft kurz vorher umzudrehen und eine andere Richtung einzuschlagen.


< antworten >