Thema:
Re:überraschend gut! flat
Autor: fresh p
Datum:24.06.19 19:46
Antwort auf:überraschend gut! von Knight

>Eine interessante und frische Sichtweise auf eine uralte Allmachtsfantasie: was wäre wenn Superman kein netter Junge gewesen wäre, was wenn er durchgedreht hätte?
>Toll dargestellt und musikalisch mitreissend unterlegt. Leider sind die 90 Minuten viel zu knapp bemessen um der Geschichte wirklich gerecht zu werden. Alles geht Schlag auf Schlag und ehe man sich versieht ist Brightburn auch schon zu Ende. Da hätte ich gerne 20 Minuten mehr Charakterentwicklung gesehen. 3.5/5
>
>Echt schade, dass Warner und DC sich nicht trauen sowas in "gross" zu erzählen. Denn sind wir mal ehrlich, das klassische Superheldengedöns ist durch - da hat man die auf sicher gespielten Geschichten auserzählt. Wird Zeit, dass die Produzenten anfangen damit zu spielen. Gerade DC kann dadurch nur noch gewinnen.


Mal schauen wie "the Joker" und "the Batman" werden. Warner/DC ist aber besetzt von Nixblickern und geldgeilen Angsthasen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >