Thema:
Re:Ein paar Lose Gedanken/ Fragen zu Staffel 2 flat
Autor: spinatihero
Datum:24.06.19 11:10
Antwort auf:Ein paar Lose Gedanken/ Fragen zu Staffel 2 von cloud6

>Ich glaube nicht das Adam Jonas ist, Jonas würde nie Martha erschießen.

Das glaube ich schon. Aktuell weiß aber keiner was er noch für Erkenntnissehat die ihn dazu trieben. Ich glaube weiterhin Winden ist eine Art abgeschottetes Quarantäne/Versuchs Gelände indem Zeitreise getestet wird. Der Sonderermittler stellt ha auch fest dass aus dem Ort über Generationen keiner den Ort verlässt. Und vielleicht dient die Apokalypse dazu dass von außen eingegriffen wird, wie es durch Martha 2.0 passiert und so der 3. Zyklus beginnt.

>Die Story scheint schon komplett feststehen wenn man sieht wieviel Dinge aus Staffel 1 nun eine Rolle spielen. Die Narben an Jonas Hals oder Noah der sagte das in seiner Jugend ein Junge in sein Haus kam.

Das denke ich auch. Noah z.b. spricht in Staffel 1 davon dass er in dem Glauben gestärkt wurde als ein verwundeter Soldat Hinweise in seiner Jugend gab. Kann nur Jonas gewesen sein der sich als Soldat ausgab.

>Mutter Tochter Tochter Mutter Konstrukt. Da bekommen die Henne und das Ei ja einen Drehwurm.

Das wird hoffentlich eh noch beleuchtet wer oder was nun die Henne war. Bisher gab immer ein Ich dem andren den Schubs damit Dinge passierten. Selbst das erste Materie Ding im AKW Ende der 2. Staffel wäre ohne Sabotage von Jonas nicht entstanden. Irgendjemand muss also irgendwann massiv in diese Zeit eingegriffen haben, was mich wieder zu meiner Experiment Theorie bringt. Adam kann es nicht sein da er das Konstrukt des ganzen ist.

>Wer wird das Kind der Affäre von Jonas Mutter und Egon in den 50gern?
>Das sie jetzt dort ist hat sicher einen Grund.


Eventuell Alexander. Von dessen Vergangenheit wissen wir bis auf die Tatsache dass er auf der Flucht war gar nix. Und als späterer Betreiber des AKW könnte er später maßgeblich zu dem führen was passieren wird. Bisher wurde auch die Geschichte des Sonderermittler nur angedeutet, der diesen ominösen Brief bekam und die Story des Polizisten mit der Augenverletzung steht auch noch im Raum. Einer der 3 wird da sicher Verbindungen haben.

Ergänzung: Was auch nicht angeschnitten wurde ist was in der Zukunft los ist. Man hört öfters Kämpfe und sieht Drohnen vor denen sich alle verstecken. Warum und weshalb wird aber nicht gezeigt . Auch verdächtig!


< antworten >