Thema:
Re:Die Frage ist nicht aus welcher Zeit.. *spoiler* flat
Autor: spinatihero
Datum:24.06.19 10:49
Antwort auf:Re:Die Frage ist nicht aus welcher Zeit.. *spoiler* von Droog

> Was mich irrtiert ist, warum die Reisenden trotzdem immer eingreifen müssen und sagen was zu tuen ist, wenn sich doch sowieso nix ändern kann.

Das ist doch gerade der eigentliche Clou, am Ende wird es so sein dass keiner etwas ändern kann, obwohl es alle denken.

Es würde mich auch nicht wundern wenn Winden eine Art abgeschottetes Gebiet ist in dem Versuche von außerhalb stattfinden. Der Sonderermittler erwähnt ganz beiläufig dass es merkwürdig sei dass über Generationen hinweg keiner Winden verlässt. Da passt auch das Ende ganz gut, da bin jemand von außen in diesen Kreislauf eingreift - oder auch nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >