Thema:
Ein paar Lose Gedanken/ Fragen zu Staffel 2 flat
Autor: cloud6
Datum:23.06.19 23:47
Antwort auf:Dark [Serie, Netflix] von 2jaxx

Ich glaube nicht das Adam Jonas ist, Jonas würde nie Martha erschießen.

Nur wegen Jonas, existieren alle Jugendlichen 2020, er ist bei jeder Familie beteiligt und sorgt so dafür, daß die Jugendlichen geboren werden.

Die Story scheint schon komplett feststehen wenn man sieht wieviel Dinge aus Staffel 1 nun eine Rolle spielen. Die Narben an Jonas Hals oder Noah der sagte das in seiner Jugend ein Junge in sein Haus kam.

Mutter Tochter Tochter Mutter Konstrukt. Da bekommen die Henne und das Ei ja einen Drehwurm.

Ist der Mann der zu Beginn von Staffel 2 Folge ein von Noah getötet wird, der ältere Bartosh? Sie sehen sich sehr ähnlich und ich glaube nicht das es Zufall ist.


Wer wird das Kind der Affäre von Jonas Mutter und Egon in den 50gern?
Das sie jetzt dort ist hat sicher einen Grund.

Neffen Tanten Inzest ist wohl das TV Ding 2019.

Wirklich crazy was da abgeht.
Und sowas auf Deutschland, wer hätte das gedacht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >