Thema:
Re:Die Frage ist nicht aus welcher Zeit.. *spoiler* flat
Autor: Droog
Datum:23.06.19 23:24
Antwort auf:Die Frage ist nicht aus welcher Zeit.. von Kilik2001

>
>
>Noooooooo. Bitte nicht.






>
>Selbst bis zur vorletzten Folge hatte ich noch gehofft, dass ich die Story begreife.


Du darfst bei solchen Themen nicht zu sehr ins Detail gehen, sonst kriegst du Hirnblutungen.

Aber ich glaube zu meinen, dass ich dem ganzen ganz gut folgen konnte. Allerdings überzeugt mich das alles nicht so recht.


>Aber das war leider nicht der Fall. Was hier an Verschwurbeltheit aufgefahren wird habe ich noch nie erlebt. Selbst ein Hideo K. könnte es nicht besser machen.
>
>Ich hoffe zeitnah einen Kurs für diese Staffel belegen zu können, damit die Zeit wenigstens nicht umsonst war.
>
>
>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >