Thema:
Komm leider nicht mehr rein in die Serie flat
Autor: Derrick
Datum:23.06.19 09:05
Antwort auf:Dark [Serie, Netflix] von 2jaxx

Leichte Spoiler zu Staffel 1

Staffel 1 liegt schon ne Weile zurück. Weiß jetzt auch nicht mehr genau was da alles vorgefallen ist und wie das endete. Der Recap weiter unten hilft leider auch nicht. Den find ich nicht wirklich gut. Wie da manches zusammenhängt wird nicht klar. Ich weiß nur dass es halt ziemlich viele Personen gab, Zeitreisen und dadurch alles recht verschwurbelt war weil manche Figuren eben ein und dieselbe waren bloß aus verschiedenen Zeiten. Gestern dann mal Staffel 2 angefangen und ich verstand nur Bahnhof. Glaub nicht dass ich da nochmal reinkomme weshalb ich wohl leider nicht weitergucken werde. Und nochmal Staffel 1 gucken, ne, darauf hab ich nicht wirklich Bock.


< antworten >