Thema:
Re:Unvollständige Untertitel? flat
Autor: Pezking
Datum:22.06.19 21:35
Antwort auf:Unvollständige Untertitel? von Karotte

>>>Jetzt bei Netflix bekommt man keine Trailer für die nächste Episode, sondern direkt die nächste Episode.
>>>Der Abspann wird direkt übersprungen, macht nichts, weil das Abspannlied, was ursprünglich eine immer wieder neue Version von "Fly me to the Moon" war, gegen ein Klavierstück (ob das immer ein anderes ist weiss ich nicht) ausgetauscht wurde.
>>
>>Neben den unvollständigen Untertiteln der Hauptgrund dafür, dass ich mich jetzt nach der japanischen Blu-ray-Fassung umgeschaut habe. Dort ist alles intakt.
>
>Wait, what? Verstehe ich das richtig, dass die Untertitel bei Netflix unvollständig sind? WTF?


Die Texttafeln während der Folgen wurden nicht übersetzt, ebenso Schilder, ect.

Bye, bye, Zahnstocher-Witz bei Shinji in Folge 1.


< antworten >