Thema:
Absolut cooler Film flat
Autor: Scarface
Datum:22.06.19 17:16
Antwort auf:The Lobster (Film) von Suttree

Habe ihn mir gestern spontan gekauft und angesehen. Wusste gar nichts darüber, bin komplett begeistert.

Das war endlich mal wieder eine saufrische Herangehensweise zum Thema Liebe und Pärchenkult.
Imo mit "Vergiss mein nicht" einer der interessantesten Liebesfilme der letzten 20 Jahre.

Wir tanzen allein, deswegen hören wir elektronische Musik... oh Mann.
Überhaupt, die kleine aufgebaute Welt hat mir sehr gefallen und hat sich rund angefühlt.
Das Hotel, die Stadt und der Wald. Ein wirklich geiles kleines Szenario wurde hier geschaffen mit einem intelligenten Kreislauf. Mit den kleinen Details wie zum Beispiel, Entweder/oder. Nehme ich halt die 45er Schuhe.

Hatte da die ganze Zeit über einfach nur ein Dauergrinsen im Gesicht.

Bin wirklich sehr zufrieden und denke heute schon den ganzen Tag über verschiedene Szenen nach, die einfach nur großen Eindruck hinterlassen haben.

Am geilsten hat mir die Passage gefallen, wo er mit der


< antworten >