Thema:
Re:Umstellung der Gewohnheiten am Beispiel EVANGELION flat
Autor: Sebu
Datum:22.06.19 16:14
Antwort auf:Umstellung der Gewohnheiten am Beispiel EVANGELION von pacmanamcap

>Die meisten von uns haben Evangelion auf VHS Kassetten gesehen, manche, die später dazukamen, hatten vielleicht die (für damalige Verhältnisse sauteure) 150€ 3DVD deutsche DVD-Box.
>Die VHS Kassetten hatten bestimmt auch 200 DM gekostet. Auch heute wäre eine DVD/BD Box mit nur 3 Discs bei 150€ nahezu unverkäuflich. Ohne Statue, Bücher, Aufkleber, Krempel den man heute gerne beigelegt kriegt, um höhere Preise zu rechtfertigen.
>
>Lief die Serie auch mal im TV? Vielleicht bei VOX?
>Weiss nicht.


Ja 2000/2001. Da hab ich auch den Grossteil gesehen. Vorher hatte ich schon paar Episoden aus dem Internet.
TV und Internet war auch meine Primärquelle fuer Anime.
VHS war es fuer mich weniger. Schon weil zu der Zeit vieles als Schüler sehr teuer und nicht überall zu bekommen war. Hab glaube ich nur 2 Filme auf VHS gesehen.

Gerade Anime ist doch neben Porno und Sport einer der Vorreiter fuer Onlinevideo.


< antworten >