Thema:
Re:Naja, leider selbst von Jarmusch Fans nichts Gutes üb flat
Autor: pacmanamcap
Datum:22.06.19 13:14
Antwort auf:Re:Naja, leider selbst von Jarmusch Fans nichts Gutes üb von Sunspecter

>>>den Streifen gehört - ich befürchte fast, dass der Film tatsächlich eher meh ist...
>>
>>Wer die Hoffnung hatte, von Jarmusch hier einen frischen Wind ins Z-Genre geblasen zu bekommen wird enttäuscht.
>>
>>Die Witze sind einfach echt nur pmb.
>>Steve Buscemi mit   roter Make america white again-Mütze.
>>Tilda Swinton als   Katanaschwingendes Alien, die dann von ihrer fliegenden Untertasse abgeholt wird, inkl. Antigrav-Lift.
>>Wechsel der Erddrehrichtung durch   Polar-Frakking und Wissenschaftlerbashing durch Industrieinteressenvertreter.
>>Kylo Ren sagt, das Lied sei schon   im Vorspann gelaufen, daher komme es einem Bekannt vor. Und er hat das   Drehbuch gelesen, aber der Schluss war ganz anders.
>>Das einzig witzige war eigentlich die Stelle, als sie alle der Reihe nach und unabhängig voneinander fragen, ob das ein   wildes Tier gewesen sei, oder eine Gruppe   wilder Tiere.
>
>Kapier ich nicht.


Insider Erklärt:


>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >