Thema:
Re:Gestern gesehen... flat
Autor: Pezking
Datum:21.06.19 15:58
Antwort auf:Re:Gestern gesehen... von Optimus Prime

>>...und er hat mir gut gefallen!
>>
>>Schöne kleine Geschichte. Gute Schauspieler, gerade auch der Junge. Mit 91 Minuten hatte er die optimale Länge.
>>
>>Stellenweise überraschend heftig brutal!
>>
>>Kein Meisterwerk, aber ein durchweg kurzweiliger Film, der einen anderthalb Stunden lang echt gut unterhält.
>>
>>Hätte nichts gegen eine Fortsetzung!
>
>Wie sehr ist der denn "Horror"? Kann man den mit nem Angsthasen schauen oder eher nicht?


Puh...Angst macht der Film IMO nicht. Ein paar Schockeffekte sind drin, aber IMO sind die nicht gruselig, weil der Film nicht mysteriös ist.

Am haarigsten sind noch zwei erstaunlich krasse Splatterszenen. Die irgendwie auch etwas deplatziert wirken.

Aber ich bin kein großer Horrorfan und zudem jemand, der sich vor Horror eh nie so recht gruselt. Also nimm meine Antwort besser mit einer gewissen Vorsicht an. ;-)


< antworten >