Thema:
Re:So gestern abend auch gesehen :) flat
Autor: Headhunter
Datum:21.06.19 12:47
Antwort auf:Re:So gestern abend auch gesehen :) von BOzard

>>Was ich etwas vermisst habe. Wie ist Peter an seine Faehigkeit gekommen?
>
>Nee, sorry, das brauchten wir echt nicht noch ein drölftes mal. Und es ist absolut legitim und nachvollziehbar, dass sie es nicht nochmals durchgezogen haben.
>
>>aber das ist ja ein Reboot und wird quasi ueberhaupt nicht angesprochen.
>
>Doch, wird es. Als Ned Peter mit allem möglichen ausquetscht, fragt er zu Beginn sinngemäß: "du wurdest von einer Spinne gebissen? Könnte sie mich auch beißen? Ist es gefährlich? Ach, lassen wir das lieber". Und Peter meinte dann noch, sie sei ohnehin tot.


Das meine ich ja mit quasi. Es wurde nur ganz kurz erwaehnt :).

Aber alles gut. Der Film ist trotzdem cool und ich freue mich umso mehr auf Far From Home. Den hatte ich nur als nice to have auf dem Schirm! Aber Endgame und jetzt Homecoming haben mich angefixt ;)


< antworten >