Thema:
Re:Kein Fly Me To The Moon & neue Synchro aus der Hölle :( flat
Autor: Pezking
Datum:21.06.19 11:03
Antwort auf:Kein Fly Me To The Moon & neue Synchro aus der Hölle :( von Yoakin

>Scheinbar wurden alle Synchronfassungen, mit Ausnahme des jap. Originals, für dieses Release neu erstellt. Habe mal einen kurzen ersten Blick in die dt. Version geworfen und... oh mein Gott! Das klingt nicht gut. :(
>
>Da ich bevorzugt OmU schaue, kann ich es noch verschmerzen, aber ärgerlich finde ich es dennoch. Zumal ich hier noch alte NGE Platinum DVDs stehen habe, die imo eine recht gute deutsche Synchronfassung haben.


Ist mir zum Glück egal, weil ich Anime nie synchronisiert schaue. Aber grundsätzlich ist es natürlich sehr ärgerlich, wenn neue Synchros schlechter ausfallen als alte, die ohnehin schon nicht so prall waren.

>Viel entäuschender finde ich jedoch, dass der Ending Song "Fly Me To The Moon" in all seinen Versionen und Remixes nicht mehr enthalten ist. *schnüff* Da war Netflix wohl zu knauserig mit den Lizenzkosten oder was weiß ich. Doof.

Das ist echt unentschuldbar.

Danke Netflix, für's erneute Entfachen meiner Lust auf Evangelion! Aber anschauen werde ich mir jetzt doch lieber die japanische Blu-ray-Version mit englischen Untertiteln aus dem Netz.


< antworten >