Thema:
Re:Sieht irgendwie nicht nach Stranger Things aus flat
Autor: laubkerl
Datum:21.06.19 10:14
Antwort auf:Sieht irgendwie nicht nach Stranger Things aus von Derrick

>Puh! Find den Trailer ganz schön over the top. Aber nicht so dass es imo passt. Da ist dieser „lauter, größer, besser“ Vibe den die Macher einem dick und breit ins Gesicht drücken. Und ich finde gerade diese Formel kommt oft bei Sequels zum Einsatz und macht alles schlimmer. Euphorisch stimmt mich der Trailer nicht.

Seh ich auch so. Der Charme der 1. Staffel bestand in der Einfachheit und dem klaren Thema mit einem frischen Cast und vielen nicht besonders subtil aber trotzdem eher unauffällig nebenbei eingestreuten Referenzen zu den 80ern. Wenn das jetzt zu so einem Bombast Star Vehikel mit Referenz Orgie verkommt, dann haben sie ihre Erfolgsformel verraten und werden scheitern. Ich hab aber trotzdem Bock drauf, läuft ja sonst nicht viel was mich interessiert.


< antworten >