Thema:
Re:Endspiel in 90 Minuten flat
Autor: BOzard
Datum:19.06.19 00:06
Antwort auf:Re:Endspiel in 90 Minuten von Wurzelgnom

>Naja, bei dem geringen Unterschied kann man ja nicht von Übertreibung reden.

Es geht nicht um die Möglichkeit, sondern die absolute Überzeugung jedes Mal. Jetzt nicht nur darauf bezogen, sondern auch allgemein: gerne liegt man dann beim hundertfünfzigsten Mal richtig, dann heißt es "sag ich doch!!!'. Alle anderen Prophezeiungen werden natürlich relativiert. ^^

Und was heißt geringer Unterschied. Das gilt ja auch in beide Richtungen. Würde Endgame Avatar knapp überholen, möchte ich Mal die Propheten sehen, die dann im Nachhinein ankommen und sagen: "puh, doch so knapp. Da stand meine vermeintlich klare Prognose doch auf dünnen Beinen, und vielleicht war es auch eher Wunsch".

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >