Thema:
Re:Leberkäsjunkie (2019) flat
Autor: McDee
Datum:18.06.19 19:51
Antwort auf:Re:Leberkäsjunkie (2019) von Derrick

>Find ich komplett nicht. Zwei Filme davon gesehen und fand sie grauenhaft. Fallen für mich genau in das Raster "Typisch deutsche Produktion".

Naja, ein ganz übles Exemplar wie die angesprochenen Schweiger/Schweighöfer-VerbrechenGegenDieMenschlichkeit sind die nicht. Aber ja, da tobt sich ein oder mehrere Regisseure halt mal „voll kreativ“ mit den Filmfördergeldern aus.

Hab auch schon mehrfach geschrieben dass die Filme für mich null funktionieren und imo von der Buchvorlage meilenweit entfernt sind.

Ich empfehle nach wie vor ausschliesslich die Hörbücher, gesprochen von Christian Tramitz. Allerdings haben die letzten extrem an Qualität verloren, Rita Falk scheint nichtsmehr einzufallen, weiß aber nicht wann Schluss ist (naja, solange die Kasse klingelt...)

mcdee


< antworten >