Thema:
Re:Leberkäsjunkie (2019) flat
Autor: Derrick
Datum:18.06.19 12:56
Antwort auf:Re:Leberkäsjunkie (2019) von Maxiplus

>>Ich habe noch keinen Rita Falk Roman/Film gelesen/gesehen, aber das wird sich bald ändern.
>>
>Die Filme sind alle super, unbedingt nachholen. Kein Vergleich zu den üblichen deutschen Comedy-Stalingrads von Schweiger/Schweighöfer.


Find ich komplett nicht. Zwei Filme davon gesehen und fand sie grauenhaft. Fallen für mich genau in das Raster "Typisch deutsche Produktion".

>Allein schon wegen Eisi Gulp.
>[https://www.youtube.com/watch?v=eK1tV8I1K-c]
>
>
>>Ich hoffe, die haben die besten Gags nicht bereits im Trailer verballert XD
>>
>
>Keine Sorge. Ist aber schon speziell niederbayrisch, schwer zu sagen, wie das im übrigen Reichsgebiet ankommt. Wer die österreichischen Hader-Filme mag, wird aber auch hier auf seine Kosten kommen.


Ich liebe Hader Filme aber diese Filme find ich einfach nur mies. Hader Filme sind smart mit bissigem, schwarzem Humor. Diese Filme sind einfach nur plumpe Klischeekacke. Ähnlich Harry G Kram. Imo natürlich.


< antworten >