Thema:
Re:Leberkäsjunkie (2019) flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:18.06.19 12:48
Antwort auf:Leberkäsjunkie (2019) von Gunpriest

>Ich habe noch keinen Rita Falk Roman/Film gelesen/gesehen, aber das wird sich bald ändern.
>

Die Filme sind alle super, unbedingt nachholen. Kein Vergleich zu den üblichen deutschen Comedy-Stalingrads von Schweiger/Schweighöfer.
Allein schon wegen Eisi Gulp.
[https://www.youtube.com/watch?v=eK1tV8I1K-c]


>Ich hoffe, die haben die besten Gags nicht bereits im Trailer verballert XD
>


Keine Sorge. Ist aber schon speziell niederbayrisch, schwer zu sagen, wie das im übrigen Reichsgebiet ankommt. Wer die österreichischen Hader-Filme mag, wird aber auch hier auf seine Kosten kommen.

>Trailer: [https://www.youtube.com/watch?v=sIz3t138zL8]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname