Thema:
Re:Endspiel in 90 Minuten flat
Autor: BOzard
Datum:18.06.19 12:00
Antwort auf:Re:Endspiel in 90 Minuten von laubkerl

>>>Saal 8. Aktuell sind 3 Plätze verkauft. :)
>>>
>>>Gibt leider nur mehr 2 Vorstellungen die Woche. Und das vermutlich auch nicht mehr lange.
>>
>>Doch, doch. Wenigstens so lange bis sie Avatar geschlagen haben. :D
>
>Ich denke das Disney aus Marketinggründen das versuchen wird


Wozu. Avatar gehört jetzt quasi zu Disney. Kann doch denen egal sein, welcher derer "Disney"-Filme an erster Stelle der Box Office ist.

Edit: und überhaupt. Was sollen sie denn versuchen? Die Kinobetreiber zwingen, Endgame bis in die Unendlichkeit laufen zu lassen und damit Geld verbrennen? Kinofilme verschwinden nicht Just for Fun einfach so aus den Säalen, sondern wenn halt einfach keiner mehr reingeht. Avatar lief damals halt so lange, weil die Leute halt ewig reingegangen sind. Aus Gründen. Endgame hat doch schon jeder mindestens dreimal gesehen. ;) Der war wie zu erwarten mega frontloaded.


< antworten >