Thema:
+1 flat
Autor: Gunpriest
Datum:18.06.19 09:43
Antwort auf:Heilige Scheiße, ist der geil! (Spoiler markiert) von Pezking

Mein Kumpel und ich hatten gestern einen Megaspaß. Es ist einfach ein bombastischer Monsterfilm, der, für mich als Godzilla-Fan, sogar Endgame den Platz als MOTY 2019 streitig machen könnte.

Da waren viele Elemente aus den J-Filmen drin: z.B.
Wer weiß, was da noch so alles drin steckt <3 <3 <3

Trotz des gemächlichen Anfangs war der Film zu keiner Sekunde langweilig. Viele geile Bilder & Action, toller Sound und Soundtrack. Definitiv ein Film, den man im Kino anschauen MUSS. Die menschliche Seite fand ich auch in Ordnung und interessanter als im 2014er Film.

Man kann ihm natürlich diverse Sachen ankreiden. Dass alle Kämpfe nachts im Regen stattfinden, dass Godzilla im Ozean stehen kann. Aber who the fuck cares, es ist ein Film über riesige Monster, die sich verkloppen. Das wollte ich sehen und, oh boy, they delivered!

Endlich ist Hollywood bei einem würdigen Godzilla-Film angekommen.

10 von 10 Atomlaser in yo face, bitch!


< antworten >