Thema:
Ich mag die Serie flat
Autor: token
Datum:16.06.19 13:46
Antwort auf:NOS4A2 [Amazon Prime] von Pfroebbel

Spock sehe ich eh immer ganz gerne zu, auch wenn ich hier nicht finde dass er für die Serie mit seiner Performance alles rausholt was man aus der Figur rausholen kann.
Rest des Casts hinterlässt deutlich bleibenderen Eindruck. Bing ist ziemlich krass finde ich. Auch Vic und ihre Eltern. Scrabbletante eher ein Ausfall und ein Stück weit unfreiwillig komisch diese ganze Scrabblekacke, Scrabble-Ohrringe oder auf ihrem Smartphone die Anrufer alle mit Scrabblenamensbild, oh my...

Gibt teils viel Familiendrama, das find ich aber echt gut weil recht glaubwürdig und super gespielt.
Für mich trägt Vic&Family echt die Show, finde alle drei extrem stark in ihren Rollen.

So ein "kann man machen" im Gesamtbild, mich persönlich holt das mehr ab als AHS oder dieses Spukhausding zuletzt, aber ist auch keine Topserie, dafür ist unterm Strich zu vieles clunky, gibt zu diesen Probs aber auch starke Gegengewichte. Tempo könnte auch etwas höher sein, paar Folgen fühlen sich wie Filler an.


< antworten >