Thema:
Re:Macht wütend auf mehreren Ebenen ... flat
Autor: 677220
Datum:16.06.19 01:03
Antwort auf:Macht wütend auf mehreren Ebenen ... von Boabdil

>Was ist das bitte für ein völlig marodes und desolates Justizwesen in den USA? Kann man da noch von einem Rechtsstaat sprechen?
>
>Beim Schauen der Serie wurde meine Wut auf mehreren Ebenen getriggert. Hatte auch erst überlegt, ob ich das ausschalte, weil es mich echt sauer gemacht hat:
>
>


Ja, war vielleicht unglücklich formuliert.

>Was die da als 14-16 jährige erlebt haben und dann auch später im Strafvollzug. Das kann man nicht mehr gut machen.] Und irgendwie gibt es ja auch keine Besserung: Das Justizwesen ist immer noch eine Katastrophe, rassistische motivierte Verhaftungen sind immer noch an der Tagesordnung und ein gewisser Hr. Trump, der die 5 hängen sehen wollte, ist heute Präsident.


< antworten >