Thema:
Season 3 besser als Season 2 (Spoilerama) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.06.19 20:03
Antwort auf:Designated Survivor [Serie] von chrisjones

Das heißt allerdings nicht, dass alles gut ist. Der Weg weg vom "ein Thema pro Episode"-Stil aus Season 2 tat der Serie gut. Auch der Abstand vom fast schon comedy-like comic relief. Zur Story ansich: Kirkman's Verwandlung zum moralisch verwerflichen Präsidenten war zu erwarten. Mal sehen, wie sie das in Season 4 weiterspinnen. Hannah Wells' Tod war irgendwie schwach, vor allem wirkte ihre Storyline komplett außen vor. Da musste man sie wohl rausschreiben, da es eh kaum Sinn machte sie noch in der Sendung zu haben. Trotzdem ein sehr lahmer Abgang. War seltsam und fast wie eine Show in der Show. Meiner Ansicht gab es auch viel zu viel Beziehungsdrama welches mich meist null interessiert hat. 10 Episoden waren genug, so wurde zum Glück nichts gestreckt. Props an Julie White als Lorraine Zimmer. Eine Rolle so arschloch-mäßig gut zu spielen ist schon großes Kino.

< antworten >