Thema:
Re:Was meint ihr? flat
Autor: sad
Datum:15.06.19 09:31
Antwort auf:Was meint ihr? von Scarface

>Hab jetzt die erste Folge gesehen.
>
>Da ist für 90 Minuten Laufzeit erschreckend wenig passiert, oder?
>
>Ich mag Refn hauptsächlich wegen Drive den ich unendlich oft sehen könnte.
>Hier sind mir aber die Pausen zwischen den Sätzen etwas zu lang geraten. Zumindest in der ersten Folge.


Die 1. Folge war Refn durch und durch und ich wollte gestern Abend fast schon ne Warnung posten. Wer Drive irgendwie cool findet aber sonst mit Refn Filmen wenig anfangen kann wird schnell genervt oder gelangweilt sein. Das ist viel mehr Only God forgives oder Valhalla Rising als Drive. Ich bin totaler Fan von ihm und halte Drive für einen seiner schwächeren Filme aber selbst mir war die 1. Folge etwas zu slow und hat irgendwann an der Geduld gezerrt. Ich hoffe das war nur die Einleitung und in den weiteren Folgen nimmt das Tempo zumindest ein bisschen zu


< antworten >