Thema:
Das Buch war meh imo flat
Autor: Derrick
Datum:15.06.19 05:14
Antwort auf:Re:Doctor Sleep - Shinning Sequel von Wurzelgnom

Fand ich leider lahm. Die Story war ziemlich 08/15, hat sich gezogen und King typisch war das Ende dann auch schwach für meinen Geschmack.

Finde den Trailer zur Serie auch nicht sonderlich gut. Hauptsache viel vom alten Shining Film reinpacken um dessen prägnante Bilder zu nutzen. Für mich kein Zeichen dass man an die eigene Serie glaubt. Fühlt sich zumindest für mich danach an. Frag mich auch wie das zusammenpassen soll. King findet den Kubrick Film kacke. Weil der eben auch so ganz anders ist als sein Buch. Und jetzt soll dieser außergewöhnliche Film dennoch die Hintergrundgeschichte für die King Fortsetzung sein. Irgendwie finde ich das komisch.


< antworten >