Thema:
Re:Was meint ihr? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:15.06.19 04:59
Antwort auf:Was meint ihr? von Scarface

>Hab jetzt die erste Folge gesehen.
>
>Da ist für 90 Minuten Laufzeit erschreckend wenig passiert, oder?




>
>Ich mag Refn hauptsächlich wegen Drive den ich unendlich oft sehen könnte.
>Hier sind mir aber die Pausen zwischen den Sätzen etwas zu lang geraten. Zumindest in der ersten Folge.
>
>Ist es sonst bei seinen Filmen eine ganz komische Mischung aus langsamen Tempo und Trance die bei mir ziemlich ins Schwarze trifft, hatte ich nach der ersten Folge eher das Gefühl, dass es vielleicht die langweiligste Serie aller Zeiten werden könnte.
>
>Bin sehr gespannt wie es weitergeht und ob er das wirklich über die komplette Serie so durchziehen will. Das ist dann in der Masse wohl sehr schwer zu erragen, was als Film unter Umständen bei Refn funktioniert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname