Thema:
Murder Mystery [Netflix Film, 2019] flat
Autor: pacmanamcap
Datum:14.06.19 20:29

Ich erwarte ja nicht viel vom Leben, aber der war ok.

Adam Sandler mag ich eigentlich nicht mehr sehen, aber Jennifer Aniston doch sehr gerne.
Wenn ihr Partmer im Film aber eine Flasche ist, vielleicht doch nicht?

Hier hat sich Sandler mal am Riemen gerissen, er war erträglich.

[https://www.imdb.com/title/tt1618434]
[https://www.netflix.com/title/80242619]

Story:
Sandler is NY Cop der zu blöd ist die Detective-Prüfung zu bestehen.
Aniston ist eine Friseurin.
Sie beide sind 15 Jahre verheiratet und sie wartet noch auf die versprochene Reise nach Europa.

Im Flugzeug lernt Aniston einen reichen Herrn kennen, der in der First Class Lounge relaxt, von ihrem Charme verzaubert wird und die beiden einlädt das Wochenende mit ihm auf einer Yacht mit seiner gehassten Familie zu verbringen.
Da sind Brüder, Schwestern, die Geliebte, die Exgeliebte, ein afrikanischer Warlord, ein bärenhafter russischer Geheimdienstler, ein F1-Fahrer und ein tuntiger Inder.
Auf der Yacht kommt es zu einem Verbrechen, dem titelgebenden Mord und was dann folgt ist eine, wie ich finde,etwas zu frische Interpretation von einem Agatha Christie Hercule Poirot-Film.


< antworten >