Thema:
Re:Danke flat
Autor: Froschi
Datum:14.06.19 09:02
Antwort auf:Re:Danke von G'Kyl

>>Wenn danach noch Bedarf besteht: Tron 2 ist bei netflix dabei.
>>Ich glaub ich gugg mir beide an.
>
>Legacy hab ich vor ein paar Tagen erst wieder gesehen und meine Güte ist der immer noch schick! Im Grunde ist das natürlich nur ein zweistündiger Videoclip, aber wenn einer so geil klingt und aussieht, dann gerne! :)
>
>Für mich einer der ganz wenigen Fälle, in denen Style over Substance ohne Einbußen funktioniert, sprich ich eine sinnige Handlung nicht vermisse. Wobei man auch sagen muss, dass sowohl der Stil als auch die großen Actionszenen einzigartig sind. Ich finde es jedenfalls super, wie ruhig und "gewichtig" Letztere gefilmt sind. Das verleiht vor allem dem Rennen und der abschließenden Verfolgungsjagd eine ausgenommen coole Ästhetik. Hier hat jemand zum Glück nicht einfach jemand einen Computer geschüttelt und genommen, was unten rausfällt.


Guter Mann. Guter Mann. Dein X-Men-Defekt ist natürlich traurig, aber irgendwas ist ja immer. Ich könnte dir bei "Tron Legacy" aber kaum mehr zustimmen: Inhaltlich schrecklich hohl, der Film, aber audiovisuell ein absolutes Meisterwerk. Vom jungen Jeff Bridges mal abgesehen.

Gleich mal direkt wieder den Soundtrack angeschmissen. Hach. So sensationell.


< antworten >