Thema:
Re:Heilige Scheiße, ist der geil! (Spoiler markiert) flat
Autor: Lynne
Datum:13.06.19 10:59
Antwort auf:Re:Heilige Scheiße, ist der geil! (Spoiler markiert) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Fazit: Ich habe keine Ahnung, wie der Film auf jemanden wirkt, der zur Godzilla-Reihe keinen nennenswerten Bezug hat. Aber als Fan ist "Godzilla: King of the Monsters" für mich verdammt nah dran an einer optimalen Hollywood-Verfilmung des Stoffs, die die liebevoll kruden und markanten "Mängel" der Serie nicht abstößt - sondern umarmt.
>
>Wow, unglaublich wie weit wir beide hier auseinanderliegen :-D


Habe den Film zwar noch nicht gesehen, mir wird`s aber wahrscheinlich ähnlich gehen wie dem Pez. Und was Geschmack angeht sehe ich das bei dir seit einigen Jahren ähnlich so wie bei Knight, i.d.R. das genaue Gegenteil von meinem eigenen ;)
NEVER FORGET, NEVER FORGIVE !11!!

Lynne


< antworten >