Thema:
Re:Staffel 3 ist da flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.06.19 08:54
Antwort auf:Re:Staffel 3 ist da von Headhunter

>Kurzum, die Serie langweilt nicht. In keiner Minute.

Also ich hab bisher die ersten vier Folgen von Staffel 3 gesehen und würde eher sagen sie langweilt in jeder Minute. Und es fühlt sich an, als würde ich drei verschiedene Serien in einer schauen oder so. Eine Geheimagentenserie (die haben echt überhaupt keine Ahnung, was sie mit Hannah machen sollen), eine Präsidentenwahlkampf kann auch mal schmutzig sein-Serie und eine Beziehungskisten-Serie. Nichts, aber auch gar nichts, fühlt sich so an, als wäre es eine kohärente Geschichte. Stattdessen sind in den vier Folgen schon 60 % reines Füllwerk, um auf Sendezeit zu kommen. Das geht nahtlos so weiter wie in Staffel 2. Ich meine (und ich mache jetzt mit Absicht keine Spoilerwarnung): Die verschwenden 15 Minuten damit, dass die Präsidententochter ihre erste Periode bekommt. Erst wird es gezeigt, dann führt es zu einer awkward scene im Weißen Haus zwischen Chief of Staff und POTUS, dann führt es zu einer awkward scene zwischen POTUS und seiner Schwägerin (die natürlich ein Transgender ist) und schließlich zur entsprechenden Szene zwischen Tochter und Schwägerin. Alter! Das kann man nicht mehr schönreden. Und so einen Käse machen die, obwohl sie eh nur zehn Folgen haben. Sollen sie POTUS 24-mäßig das WH erobern lassen. Aber offensichtlich gefällt sich Sutherland auch noch in dieser bräsigen hyperpatriotischen Rolle.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname