Thema:
Re:+1 flat
Autor: BumBum
Datum:12.06.19 21:12
Antwort auf:Re:+1 von Knight

>>> etwas schade ist das fehlen eines echten highlights sowie das arg plötzliche ende bzw. der harte bruch quasi mittem elton johns leben. hoffentlich gibts davon eine fortsetzung mit dem rest. 4/5
>>
>>Dito - hätte ruhig länger sein dürfen :)
>>Toller Film - hatte viel Spaß dabei!
>>Würde auch 8/10 zücken - Bohemian Rhapsody fand ich noch nen Tick besser, was wohl auch an der Musik lag ;) - aber deutlich besser als A Star is born war er dann doch (auch wenn mir bei dem die Musik auch gut gefallen hat)
>
>absolut. da war für mich halt das saudumme finale drittel das hauptproblem des films. dafür hatte er die tolle chemie zwischen gaga und rocket :D


Genau das - was doch sehr schade war.
Den Soundtrack höre ich aber echt gerne - lieber wie Lady Gagas sonstige Songs ;)


< antworten >