Thema:
Re:Hoer auf und guck nochmal Disenchanted. flat
Autor: Scarface
Datum:12.06.19 12:27
Antwort auf:Hoer auf und guck nochmal Disenchanted. von Melanie

>>Also ich kenne das Buch nicht, bin jetzt nach 2 Folgen aber eher gelangweilt.
>>Kann mir durchaus vorstellen dass das Buch viel Humor hat, die Machart der Serie gefällt mir aber bisher nicht um ehrlich zu sein. Das ist mir alles zu bieder und auch zu billig gefilmt.
>>
>>Gibt es ein furioses Finale und es zieht noch an oder kann ich mit gutem Gewissen aufhören?
>
>Mit Elfo Humor kann Good Omens nicht mithalten.
>
>Melanie



Gerade auf Humorebene können ja nicht alle auf einer Wellenlänge sein, oder?

Ich habe irgendwie beim gucken das gleiche Gefühl wie bei Hitchhikers Guide.
Der Film war einfach nicht wirklich witzig, obwohl die Vorlage absolut göttlich war.

Hier kenne ich zwar die Vorlage nicht, bekomme aber die gleichen Vibes. Rein von der story finde ich es toll, ich mag die zwei Hauptdarsteller aber nicht und auch sonst ist mir das wie gesagt, zu sehr auf 90er Jahre TV Niveau.


< antworten >