Thema:
Spielberg's After Dark - nur nachts verfügbar flat
Autor: Gunpriest
Datum:11.06.19 15:51

Eine Miniserie, die nur nachts angeschaut werden kann.

Da Quibi-Formate für das Smartphone entwickelt werden, konnte Spielberg eine besondere Auflage in Anspruch nehmen: Er wollte laut Katzenberg, dass sich die Serie nur nachts ansehen lässt. Quibi-Programmierer hätten daraufhin eine Uhr entwickelt, die je nach Standort des Users anzeigt, wann dort die Sonne komplett untergegangen und die Serie verfügbar ist. Wenn sich der Sonnenaufgang anbahnt, werde die Uhr die verbleibende Zeit anzeigen, in der die Serie noch zu sehen ist - um dann bis zum nächsten Sonnenuntergang zu verschwinden.

[https://www.spiegel.de/kultur/tv/steven-spielberg-entwickelt-horrorserie-die-nur-nachts-gesehen-werden-kann-a-1271758.html]


< antworten >