Thema:
Re:Fanboy Moment. flat
Autor: Rikkimaru
Datum:10.06.19 23:33
Antwort auf:Re:Fanboy Moment. von 2jaxx

>>Ich hoffe das ist genug. Die anderen Videos sind eher privater. Ich freue mich total, vor allem da er auch in meinen englischen Adaptionen mehrere Rollen übernommen hat.
>
>Das ist mehr als genug :). Ich danke dir. Wirklich ein Wahnsinnstyp.


Ja. Wenn du ihn dir so anschaust, denkst du, dass er wohl nie nerdig ist/war. Und dann führst du mit ihm 2-3 Stunden einen massiven Nerdtalk. Das ist das letzte was ich erwartet habe. Und was für ein Talk das war, querbett durch das Nerdiversum. Und seine D&D Kentnisse waren hardcore profund. Das ging soweit, dass er mit mehr über schwachsinnige Regeländerungen gequatscht hatte, die ich selbst nicht mehr auf dem Schirm hatte. Dann natürlich auch Produzententalk, viel internes und ein paar echt geniale Stories. Wenn ich ein Blog aufmachen würde, würde ich mir ne goldene Nase mit so Infos verdienen. Aber das ist natürlich nicht so cool für die anderen Parteien. Bin mal gespannt, wie er sich jetzt fühlt. Ich bin extremst betrunken gegen 4 Uhr morgens dann richtung Hotel. Er wollte noch so bis 5/6 Uhr feiern. Noch hat er sich nicht auf meine Email gemeldet, er wird wohl schlag kaputt sein :3


< antworten >