Thema:
Re:Story flat
Autor: lichtschalterer
Datum:10.06.19 19:19
Antwort auf:Story von pacmanamcap

>An was man sich auch stören könnte:
>legen Frösche wirklich EIer?
>Was passiert mit den Mutterfröschen, wenn die Eier in ihnen zwanzig Zentimetre groß werden?
>Haben mehrere Eier die selbe Mutter?
>
>Wie sehr komprimieren Triceratopse den Kot ihn ihren Mägen? Oder machen die ihre Haufen immer auf den gleichen Haufen? Der riesige Scheisshaufen ist ja größer als der Dino.
>
>Wie hat die T-Queen die Ziege gefressen? Erst ist die Ziege da, dann ist sie weg, fünf Sekunden später fällt ein Ziegenbein aufs Auto, dann verschluckt die Königin die Ziege, und ist noch hinter dem Zaun.
>Also beissen, rumreissen, Bein reisst ab, fliegt im hohen Winkel über den Zaun, vielleicht 30 bis 40 Meter hoch und wieder runter. Und durch das Geräusch als das Ziegenbein auf das Auto schlägt merkt die Chefin erst, dass es da noch was zu holen gibt.
>
>Zum T-Queen Sehsinn:
>wenn sie nichts sieht, was sich bewegt, dann müsste sie doch aber sehen, wenn sie selbst den Kopf bewegt. Und je nachdem wie sie den Kopf bewegt auch plastisch. Und ist das bei Stillstand dann sofort alles weg oder "leuchtet" das noch auf der Netzhaut nach?


Beim T-Rex haben sie das Nashorn als Ursprung genommen:
Nashörner besitzen erstaunlicherweise nur ein schwaches Sehvermögen. Dieser Mangel wird durch ein sehr gutes Gehör und einen hervorragenden Geruchssinn ausgeglichen.
Ihre Mimik ist nur sehr gering ausgeprägt, was mit ihren eingeschränkten Sehvermögen korrespondiert.

[http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00043-nashorn/MZ00043-nashorn.html]


< antworten >