Thema:
Re:Gerade S06E09+10 gesehen flat
Autor: shertok
Datum:10.06.19 19:16
Antwort auf:Re:Gerade S06E09+10 gesehen von harukathor

>
>>Das Niveau der 6. Staffel wird im Großen und Ganzen gehalten. Der merklichste Qualitätsknick erfolgte bereits zu Beginn von Staffel 5.
>>
>>Wenn Dich das Ende der sechsten Staffel also derart abholen konnte, wirst Du auch >mit dem Rest der Serie Deinen Spaß haben.
>
>Nicht unbedingt: Ich mochte Staffel 6 wirklich und war da noch voller Hoffnung, dass sie nach den problematischen Elementen von Staffel 5 wieder die Kurve kriegen. Und dann kam Staffel 7, ab der die Charaktere und die Handlung für mich nicht mehr wirklich funktionierten.


jo sehe ich auch so.
zudem bin ich in meinem rewatch gerade mitte staffel 6 und staffel 5 ist nicht so mies wie ich es in erinnerung hatte. im vergleich zu 7 und 8 ist da trotz einiger tiefen noch das meiste schlüssig, logisch und erstaunlich spektakulär.


< antworten >