Thema:
Attack on Titan, Staffel 3, zweiter Teil (keine Spoiler) flat
Autor: Kola
Datum:10.06.19 14:32
Antwort auf:Anime 2: noch mehr Klassiker und modernes Zeug von pacmanamcap

Schaut das noch jemand? Merklich still hier.

Die letzten beiden Folgen hatten bis vor kurzem noch eine 10.0 bei IMDB und ich habe da keine Einwände. Selten trifft eine Serie so einen Nerv bei mir. Zum Runterkommen ziehe ich mir jetzt erstmal ein paar Folgen Arupusu no shôjo Haiji (aka Heidi) von 1974 rein und gehe anschließend in die Sonne Serotonin ausschütten; keine Ahnung, was für Erlebnisse der Kerl mit der Serie verarbeitet, es ist mir auch ganz gleich, aber ich muss jetzt etwas Positives erleben. Die Psychotherapie sagt, dass das Gehirn Realität nicht von Fiktion trennt und ich bin bereit, das zu glauben.


< antworten >